Mit dem Thema "Ostern entgegen" wurde die JFK-Reihe am 29. März 2023 fortgesetzt.

Verschiedene Symbole, biblische Szenen und Rituale der Kar- und Osterwoche wurden genauer unter die Lupe genommen. Wir verbanden die österlichen Rituale und Symbole mit unserem eigenen Leben und machten uns dabei auch gemeinsam auf den Weg nach Jerusalem und folgten den Spuren Jesu vom Abendmahlsaal zu der Residenz des Hohen Priesters Kajaphas, der Verurteilung durch Pilatus bis hinauf nach Golgota.

nächster Abend dieser Reihe am 1. Juni 2023 um 19:00 Uhr in Schönbach - Thema "Pfingsten - Sende deinen Geist aus"

Das Kath. Bildungswerk lädt herzlich ein.

Referentin: Fr. Anita Nussmüller, MEd. Sozialpädagogin, Dipl. Erwachsenenbildnerin, Referentin der Diözese St. Pölten

 Ich lebe mein Leben in Jahresringen