Hier finden Sie aktuelle Ankündigungen und Berichte aus der Pfarre Martinsberg.

Herzliche Einladung zum Pfarrball in Martinsberg am 6. April 2024

So titulierte die NÖN in ihrer Ausgabe der Woche 4 den Artikel zum gemeinsamen Konzert von Kirchenchor, "G'mischter Satz" und Trachtenmusikkapelle Martinsberg am 14.01.2024.

Am 2. und 3. Jänner waren 22 Kinder in unserer Pfarrgemeinde unterwegs um den Segen Gottes in jedes Haus zu bringen.

Einige Ministrantinnen und Ministranten spielten heuer bei der Christmette am Heiligen Abend die Geschichte von der Schnecke Sophia als Schattentheater vor.

Jedes Jahr vor Weihnachten besuchen Frauen der kfb Martinsberg die alleinstehenden Personen in unserer Gemeinde.

Wieder ein Bauvorhaben erfolgreich abgeschlossen!

Am 1. Oktober war in Martinsberg Erntedanksonntag. Im Gottesdienst ließen der Kirchenchor, Musikschullehrer und -schüler die Steirische Harmonikamesse von Florian Michelbauer erklingen.

Auch in Martinsberg fand am 15. August 2023, dem Hochfest Maria Himmelfahrt eine Kräuterweihe statt.

Beim diesjährigen Pfarrheurigen am Sonntag, 06. August 2023 konnte der stv. Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Leopold Honeder, Gäste aus den Partnergemeinden Betzenrod(Hessen) und Wulkow (Brandenburg) begrüßen.

„Lass den heutigen Tag den Anfang von etwas Neuem sein!“

Zum Pfarrball lud der Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat am Samstag, 15. April in den Martinssaal ein.

Auch in Martinsberg wurde der Bogen der Kar-und Ostertage in der Liturgie gespannt.

Am 20. Jänner 2023 feierten wir in der Pfarrkirche Martinsberg die Gedenkfeier für die Verstorbenen aus dem Jahr 2022.

Ich bin da … Gott ist da …

Am 5. Mai 2022 luden Pfarrcaritas und Kath. Bildungswerk zu einem Filmabend über die vielfältige Arbeit der Caritas in den Martinssaal

Du, Gott, du lässt mich nicht im Regen stehen - darauf vertrauen die 8 Firmkandidat*innen unserer Pfarre,

Ein Gottesdienst der besonderen Art wurde am 27. September 2021 in Martinsberg von ca. 30 ChorsängerInnen und MusikerInnen gestaltet.

Hier die Videobotschaft der Sternsinger aus der Pfarre Martinsberg.

Die Pfarrkirche Martinsberg wurde am 31. Oktober 2020 von den Firmlingen

Am Mittwoch 4. März sind wieder Kinder mit ihren Müttern zusammengekommen um sich intensiver mit dem Thema „Fastenzeit“ und „Was ist aus Jesus geworden“ auseinander zusetzen.