Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Ankündigungen und Berichte aus der Pfarre Martinsberg.

Ab 15. Mai 2020 dürfen in der Pfarrkirche wieder öffentliche Gottesdienste gefeiert werden

Am Mittwoch 4. März sind wieder Kinder mit ihren Müttern zusammengekommen um sich intensiver mit dem Thema „Fastenzeit“ und „Was ist aus Jesus geworden“ auseinander zusetzen.

Am Freitag, 10. und Samstag, 11. Jänner wurden in Martinsberg Biblische Erzählfiguren hergestellt. 

Der Jahresfestkreis hat wieder gestartet.

Ministrantenaufnahme und silbernes Priesterjubiläum

Mit Jesus wachsen - Blumen in Gottes Schöpfungsgarten

Zahlreiche Besucher konnten sich selbst ein Bild von unserem Papst machen

Auch im Kindergarten Martinsberg wurde der Aschermittwoch gefeiert.

Dieses Jahr bereiten sich 7 Kinder der Pfarre Martinsberg auf den ersten Empfang des Sakraments der Eucharistie vor.

Ich danke allen sehr herzlich, die mit mir meinen 60igsten Geburtstag in Martinsberg gefeiert haben!

Die FF Martinsberg hat wie jedes Jahr den großen Adventkranz vorm Pfarrhof gebunden

Mit einem Dankgottesdienst wurde am 11. November, dem Festtag des hl. Martin, die umfangreiche Außenrenovierung der Pfarrkirche abgeschlossen.