Unter dem Motto "In Bewegung und Begegnung kommen" luden Ingrid Leithner im Namen der Pfarrcaritas Rappottenstein

und Pfarrcaritas-Referentin Uschi Neubauer alle sozial-engagierten Mitarbeiter*innen aus dem Pfarrverband St. Josef zu einer gemeinsamen Wanderung mit stärkenden, spirituellen Impulsen ein.
Bei herrlichem Herbstwetter machten sich die TeilnehmerInnen auf den Weg rund um die Burg Rappottenstein. Bei der "Dungler-Kapelle" wurden kleine Gedenklichter entzündet und nach einem gemeinsamen Gebet konnten sich die fleißigen Wanderer nach zweistündiger Gehzeit bei einer Agape stärken.
Die lebendige Gemeinschaft und die gute Laune ermöglichten es, dass es auch die älteren Teilnehmerinnen bis ins Ziel schafften. Wir haben große Hochachtung vor ihrem Durchhaltevermögen und ihrem Ehrgeiz, alle waren mit so viel Freude und Herzlichkeit dabei.