Gesamtergebnis im Pfarrverband € 3.721,64 - Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Einfach köstlich: Die Schokopralinen und die neuen “Happy Blue Chips” sind einfach köstlich!
Die Welt FAIRändern! Mit dem Kauf der fair gehandelten Jugendaktionsprodukte verbessert ihr die Lebens- und Arbeitsbedingungen benachteiligter Produzenten in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Soziale Verantwortung (er)leben: Durch den Verkauf der fair produzierten Schokopralinen und “Happy Blue Chips” schafft ihr Bewusstsein und setzt ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.
Naschen wird zu einer „guten Tat“: Der Reinerlös der Jugendaktion 2021 kommt Kindern und Jugendlichen in Kenia, Uganda, Peru, Pakistan und außerdem einem Bildungsprojekt der Katholischen Jugend Österreich zugute.

Oktober ist Monat der Weltmission, mit derTeilnahme an der Jugendaktion machen Sie sich für soziale Gerechtigkeit stark und tun Gutes für Menschen in den ärmsten Ländern der Welt.
Mit dem Verkauf und Kauf der fairen und nachhaltigen Produkte kann jede und jeder schon im Kleinen helfen.
Der Reinerlös der Aktion kommt Kindern und Jugendlichen in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute.

Unterstützen auch Sie diese Aktion - Termine in den Pfarren des Pfarrverbandes:
Rappottenstein und Kirchbach – 10. Oktober
Schönbach – 17. Oktober