„Wir wünschen alles Gute heut“ - mit diesem Geburtstagsständchen gratulierte der Pfarrgemeinderat Hannes Besenbäck ganz herzlich zu seinem 60. Geburtstag.

Am Dirndlgwandsonntag, den 12. September 2021, hielt Moderator Gerhard Gruber eine Hl. Messe ab. Eine Abordnung der Musikkapelle Rappottenstein umrahmte die Messe dazu musikalisch.
Hannes als jahrelanger Orgelspieler wusste jedoch nicht, dass gemeinsam mit dem Pfarrgemeinderat eine Gratulation zum Geburtstag geplant war. Nach dem Gottesdienst mit einer geschickten Einleitung von Gerhard Gruber „60 ist das neue 40“ wurde Hannes ein Wein-Präsentkorb überreicht. Kathrin Fichtinger bereitete als Überraschung mit einem Teil des Pfarrgemeinderats und der Musikkapelle ein Lied mit den Glückwünschen vor.
Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde Rappottenstein wünschen wir unserem Hannes alles Gute zum Geburtstag!
Nach der gelungenen Überraschung ging es am Marktplatz mit einem Platzkonzert der Musikkapelle und einer ausgiebigen Verpflegung in einen musikalischen Dirndlgwandsonntag weiter!