Bei der Feuerbeschau im Sommerdieses Jahres wurde festgestellt, dass der Dachboden des Pfarrhofes von jeglichen Materialien freigeräumt werden musste.

Kurzerhand trafen sich fleißige Helfer am Samstag, den 11. September 2021 beim Pfarrhof und nahmen sich dieser Aufgabe an.
Material für Material wurde Hand in Hand vom Dachboden herunter befördert. Mit Hilfe von Traktor mit Kipper und Erdschaufel wurde das nicht mehr verwendbare Material (Holz, Kästen, Sperrmüll etc) im Altstoffsammelzentrum der Gemeinde Rappottenstein entsorgt. Bücher und diverse Dokumente wurden aufbewahrt und im Pfarrhof zwischengelagert, damit ausreichend Zeit zur Durchsicht der Dokumente bleibt!

Ein großer Dank gilt dem Entrümplungsteam, sowie der Gemeinde Rappottenstein für die Entsorgung im Altstoffsammelzentrum!