Jedes Jahr vor Allerheiligen treffen sich viele Freiwillige um den Friedhof in einen würdigen Zustand zu bringen.

Am Freitag dem 18. Oktober 2019 war es wieder soweit. Insgesamt sechsundzwanzig Helferinnen und Helfer (2 Kinder, 6 Frauen und 18 Männer) fanden sich ein. Nach etwa 1 ½  Stunden wurde eine kurze Trinkpause eingelegt. Um etwa 16 Uhr konnten die teilweise mühsamen Arbeiten abgeschlossen werden. Die Familie Einfalt aus Höhendorf erklärte sich auch heuer wieder bereit und spendierte eine Jause, welche im Pfarrhof eingenommen wurde.
Pfarrkirchenrat Johann Prock bedankte sich bei allen Helfern für die Bereitschaft zur Mitarbeit, sowie für die gespendete Jause und rief zugleich für die Mithilfe im Jahr 2020 auf.