Das ganze Jahr über arbeiten unsere Ministranten und Ministrantinnen fleißig und unermüdlich im Hintergrund.

Egal ob bei Sonntagsgottesdiensten, Festtagen, Taufen, Hochzeiten, Begräbnissen, usw. … - auf den Einsatz der Minis kann man sich verlassen. Deshalb wurden sie und ihr Dienst am Pfingstdienstag, den 11. Juni 2019 ganz besonders in den Vordergrund gestellt. Tausende  Ministranten und Ministrantinnen der Diözese St. Pölten wurden zu einer Großveranstaltung ins Stift Zwettl eingeladen. Bei sehr heißen und sommerlichen Temperaturen verbrachten die Kinder in der Klosteranlage einen lustigen Tag voller Gemeinschaft, Spiel, Action und Spaß. Von der Pfarre Gutenbrunn waren Selina & Simone Haberzett, Viktoria & Magdalena Rumpold, Laura & Leonie Hackl und Sarah Wiesinger mit dabei.