Auf ein zweites sehr stimmungsvolles Jahresfestkreistreffen am 28. Oktober können die Kinder und Erwachsenen zurückblicken.

Nach dem Begrüßungslied „Ich bin da“ und „Gott ist Da“ hat man sich auf die Suche gemacht - „Wo entdecken wir Heilige in unserem Ort Martinsberg?“ Gefunden wurde der Hl. Florian, der Hl. Johannes Nepomuk, der Hl. Martin.
Am Friedhof dürften die Kinder Kerzen entzünden und in einem Topf Tulpenzwiebeln pflanzen – die nun über den Winter ruhen und wir sind gespannt, was wir im Frühling entdecken werden.
Zum Abschluss wanderten die Kinder noch in die Kirche – wo es ebenfalls noch einige Heilige zu entdecken gab und ein Allerheiligen-Allerseelenkreuz gelegt wurde.
Für zu Hause wurden kleine Allerheiligenstriezeln vorbereitet – um mit der Familie über das Erlebte zu reden und zu teilen.