„Wer hier sitzt, unterhält sich gerne!“ unter diesem Motto laden Pfarrcaritas und Kath. Bildungwerk herzlich ein zur Aktion „Tratschbankerl“.

In jeder Pfarre unseres Pfarrverbandes gibt es  in den Sommermonaten jeweils 2 Tratschbankerl, diese bieten Gelegenheit für viele nette Begegnungen und gute Gespräche.
In den Kirchen liegen Einladungskarten zum Mitnehmen auf, diese Karte einfach ausfüllen und in den Postkasten der Person werfen, die Sie zum Tratschen einladen möchten.

Das Tratschbankerl ist eine gute Möglichkeit, gerade jetzt nach den Lockerungen durch die Pandemie, wieder ins zwanglose Gespräch zu kommen und miteinander zu plaudern.
Bei jedem Tratschbankerl gibt es auch ein Gästebuch zum Eintragen Ihrer Eindrücke und Gedanken.

Wir wünschen viele unterhaltsame Begegnungen.

Dunglerkapelle