"Weil du ein Segen bist" - war das heurige Thema der Fußwallfahrt nach Maria Taferl

Am 29.05.2021 machte sich um 4 Uhr früh, bei herrlichem Wetter und morgentlich ruhiger Stimmung, eine kleine Gruppe auf dem Weg nach Maria Taferl.
Gemeinsames Plaudern, beten, schweigen, Natur bewundern und singen lies die Zeit sehr schnell vergehen und die Durchwanderung der Ysperklamm war im wahrsten Sinne des Wortes „sehr berauschend“.
Nach einer Rast im Gasthaus Schreiner ging es frisch gestärkt und mit Gottes Segen weiter mit der 2. Etappe.
Der Wettergott meinte es gut und es gab nur beim Einzug in Maria Taferl einen kurzen Regenguss.
Moderater Gerhard Gruber feierte um 15.30 Uhr in der Basilika die Wallfahrermesse, musikalisch begleitet von unserem Organisten Michael. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Danke an Reinhard der uns immer wieder den rechten Weg zeigt.
Danke liebe Hermi, dass du uns mit vielen inspirierenden und wohltuenden Gedanken, Texten und Gebeten durch diese segensreiche Wallfahrt geführt hast.