Am 1. Juni 2019 gastierte der Chor „Vielklang“ aus Gföhl in Schönbach und bot ein abwechslungsreiches Programm voll Schwung und Freude.

Unter dem Motto "Lasst uns Gott loben und preisen" folgten viele Musikbegeisterte, aus nah und fern, der Einladung und ließen sich von den stimmungsvollen Liedern mitreißen - die Texte handelten, typisch für Gospels, von Hoffnung, Erlösung und Befreiung, aber auch von Freude und Segen – genau diese verschiedenen Stimmungen brachte der Chor, unter der Leitung von Lisl Wimmer, auf sehr berührende und eindrucksvolle Weise zum Ausdruck. Das begeisterte Publikum belohnte dies mit viel Applaus und die Zugabe mit „Oh happy day“ hätte passender nicht sein können.

Im Anschluss an dieses musikalische Vergnügen lud das Kath. Bildungswerk in den Klosterhof um bei einem kleinen Imbiss und einem Gläschen Wein den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön dem Chor „Vielklang“
Vergelt´s Gott für Ihre Spenden, diese kommen der Pfarrcaritas Schönbach zu Gute
Danke allen Helferinnen und Helfern vom kbw und Pfarrgemeinderat

Foto: Maria Moll, NÖN Zwettl