Die Aktion der "Fastensuppe im Glas" wurde in den vergangenen Jahren gerne angenommen,

so haben auch heuer wieder einige Köchinnen die Suppen in Gläser abgefüllt und man konnte diese am Palmsonntag, 2. April 2023 nach dem Gottesdienst mit nach Hause nehmen.

Dieses Jahr gab es eine Auswahl aus Zuccinicremesuppe, Lauchsuppe, Karotten-Ingwersuppe, Kartoffel-Steinpilzsuppe, Bärlauchcremesuppe und die beliebte Beuschelsuppe. Dazu wurden zwei verschiedene selbst gebackene Brote angeboten.
Trotz des regnerischen Wetters waren viele an der großen Auswahl an den verschiedenen Suppen interessiert.
Für Suppen und Brot kamen € 549,00 an Spenden für die Aktion Familienfasttag zusammen.

Danke den Köchinnen und den Interessenten an den Suppen und Broten.

Die Gläser dieser Aktion werden wieder in der Kirche (Box unter Zeitschriften-Tisch) gesammelt.