Der Erntedank-Festgottesdienst am 18. September 2022, geleitet von PAss Sabine Latzenhofer, fand heuer wieder in der Pfarrkirche statt,

diese war geschmückt mit wunderschönen Leiterwägen und prachtvollem Blumenschmuck. Im Rahmen des Gottesdienstes wurde unser Mesner Hr. Karl Schally seitens der Diözese mit dem Hippolytusorden in Silber geehrt.
Bei der anschließenden Agape im Klosterhof konnte man den reich geschmückten Innenhof bewundern und die Musikkapelle Schönbach, die auch die Messe mitgestaltete, spielte zum Frühschoppen auf. Zum Schluss zeigte unsere Volkstanzgruppe ihr Können. Für Speis und Trank war bestens gesorgt.
Ein herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.