Zur Advent- und Weihnachtszeit gehört auch jedes Jahr der stimmungsvolle Kirchenschmuck

Der Adventkranz für die Pfarrkirche wurde in kleiner Runde von Eva und Marieluis Grün gebunden, das Reisig dazu spendete Hr. Franz Schally.
Mit Kerzen und Bändern dekoriert begleitete uns der Kerzenschein des Kranzes Woche für Woche durch den Advent.
In der Weihnachtszeit erstrahlen die Lichter der festlich geschmückten Christbäume, welche heuer Fam. Weinmann und Fam. Grain zur Verfügung gestellt haben, von den fleißigen Mesnern aufgestellt und von einigen Frauen aufgeputzt wurden. Ergänzt wird der weihnachtliche Kirchenschmuck von kunstvollen Gestecken.

Im Mittelpunkt dieser ganz besonderen Zeit steht natürlich die liebevoll aufgebaute Krippe mit der Hl. Familie

Herzlichen Dank für die Reisig- und Baumspenden, sowie allen Helferinnen und Helfern für die wunderschöne Gestaltung der Pfarrkirche.