Es war ein trüber Sonntag. Die Messe am 2. Juni 2024  wurde von Kaplan Cyriacus in der Pfarrkirche gelesen.

Wir waren nicht sicher, ob die Prozession durchgeführt werden konnte. Aber es regnete nicht und so konnte sie wie immer stattfinden. Die Blasmusik und Feuerwehr begleiteten aktiv den Rundgang und Franz Lichtenwallner assistierte dem Kaplan und Helli Prock las die Fürbitten.
Wie immer waren 4 Stationen aufgestellt. Die erste Station wurde von den Bauhofmitarbeitern der Gemeinde und von Frau Claudia Zeibeck, die zweite von Ilse Böhm und Dieter Rotheneder, die dritte von Frau Herta Scherzer und die vierte von Roswitha Zach, Irmgard und Josef Brehm aufgebaut und geschmückt.
Im Namen aller Teilnehmer wurde den vielen Helfern für ihren Einsatz herzlich gedankt.