Dank der Unterstützung vieler fleißiger Hände konnte an diesem Wochenende wieder ein Adventkranzverkauf mit Pfarrkaffee angeboten werden.

Viele wunderschöne Kränze und Gestecke warteten auf neue Eigentümer, und dazu gab es die Möglichkeit, köstliche Mehlspeisen und leckere Kekse zu erwerben – und kaum einer konnte an ihnen vorbei gehen, ohne sich doch auch schnell noch eine Tasse mit nach Hause zu nehmen.
Am Sonntag fand zudem eine Kindermesse statt, bei der dieses Mal das Vertrauen auf Gott und die Vorfreude auf Weihnachten eine zentrale Rolle spielten. Die Kinder waren eingeladen ihre Sorgen und Anliegen über eine "Sorgenrampe" bei Gott abzuladen. Danach gestaltete jedes Kind ein Sackerl, befüllte es mit einem Bibelspruch, einer Kerze und einem Lebkuchen und verschenkte es als Zeichen der Vorfreude an einen Messbesucher.
Es war ein wirklich schönes, erfolgreiches Wochenende mit wunderbaren Begegnungen.