Ich danke allen sehr herzlich, die mit mir meinen 60igsten Geburtstag in Martinsberg gefeiert haben!

Danke auch für die Spenden für das Schulprojekt von Sr. Karina Beneder in Peru.
Es sind € 1.595,-- zusammengekommen. Dieses Geld wird für die notwendigen Fußböden in der neuen Schule in Peru verwendet. Ich lade herzlich ein, dieses Projekt weiter zu unterstützen. Hier ist das Spendenkonto dafür:
„WIR WOLLEN HELFEN“ - AT54 3299 0000 0006 2158 - Schulprojekt Peru
Mit einer kleinen Gruppe werde ich im Sommer gemeinsam auch mit Sr. Karina nach Peru reisen und ihre Projekte vor Ort besichtigen. Gerne werde ich dann im Herbst darüber berichten.



„Rückblickend gesehen war es eine überaus herzliche Geburtstagsfeier in „deinem“ Saal, bei der wir uns alle richtig wohl gefühlt haben. Deine Kinder und Schwiegerkinder haben sich wirklich sehr bemüht und haben viel zur guten Atmosphäre und guten Laune beigetragen. Dein „Lebenslauf“ hat uns alle sehr bewegt und uns allen einmal mehr vor Augen geführt, wie wertvoll deine Arbeit im Pfarrverband ist. In meiner zweiten Heimat Osttirol drücken die Menschen ihren besonderen Dank immer mit „Vergelt´s Gott tausend Mal“ aus. Ich möchte das heute auch so tun. Ich bin froh, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen.“
Josef Rehberger, Martinsberg