Nach zweijähriger Pause hat die Diözese St. Pölten heuer wieder am 11. Juni 2022 zum Minitag nach Herzogenburg eingeladen.

Es waren alle Ministrantinnen und Ministranten mit ihren Begleitpersonen zu diesem besonderen Dankfest eingeladen. Diese Veranstaltung ist eine Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit, die unsere Kinder und Jugendlichen in den einzelnen Pfarren über das ganze Jahr leisten. Das umfangreiche Programm begann mit einem großen Festeinzug und einer gemeinsamen Eucharistiefeier. Danach konnte man gemütliche Stunden bei den verschiedenen Workshops aus den Bereichen „Kreatives, Sport, Action, Nachhaltigkeit, …“  verbringen. Gemeinsam mit den Ministrantinnen und Ministranten aus unserem Pfarrverband verbrachte Liana Strabler gemeinsam mit ihrer Mama einen interessanten Minitag in Herzogenburg.