Heuer dankten wir am 22. September 2019 in Gutenbrunn für die Erntegaben.

Gleichzeitig nahm sich die Pfarre Gutenbrunn dieses Fest des Dankes zum Anlass, einige Chormitglieder für ihren Einsatz zu ehren. Eine Urkunde für ihren jahrelangen Dienst erhielten Leopoldine Barth, Waltraud Leitner und Roswitha Schwarzl. Mit dem Hippolytorden in Bronze wurden Mathilde Hofbauer (Organisten und Chorleiterin), Heinz Pichler (Chormitglied und Pfleger der Pfarrchronik), Friederike Pichler (Organistin und Chormitglied) für ihren jahrzehntelangen Dienst ausgezeichnet. Die Ehrungen und Glückwünsche wurden von Moderator Mag. Gerhard Gruber und Birgit Haberzett überreicht. Nochmals herzliche Gratulation seitens der Pfarre an die geehrten Damen und Herren des Kirchenchores. Nach dem Erntedankfest waren die  Kirchenbesucher zum Pfarrkaffee im Pfarrhof eingeladen.