In unserer Pfarre gab es heuer erstmals einen etwas anderen Adventkalender zu entdecken.

Die straßenseitigen Fenster des Pfarrhofgebäudes erschienen bis Weihnachten im neuen Glanz. Ein Teil der Ministranten (Anja Daubek, Jasmin Leitner, Leonie Hackl, Magdalena Rumpold, Sarah Wiesinger und Simone Haberzett) und ein Teil der Firmlinge (Julia Ballwein, Laura Hackl und Viktoria Rumpold) sowie Jasmin und Selina Haberzett haben dafür 24 Bilder und Vorlagen gemalt. Herr Gerald Fragner hat diese Werke  auf Transparentpapier skizziert und übernommen. So konnte jeden Tag ein Fenster geöffnet werden und bis am Hl. Abend erstrahlte der Pfarrhof im neuen Glanz. Ein ganz besonderer Dank gilt den Kindern und Jugendlichen für die Zeichnungen, sowie Herrn Gerald Fragner für die Entstehung und Umsetzung dieses besonderen Adventkalenders.