Kaplan Romanus OKOLI unterstützt seit 1. Oktober das Seelsorgeteam im Pfarrverband St. Josef

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Romanus Okoli, und ich bin am 28. August 1974 in Nigeria geboren. Nach meinem Theologie- und Philosophie-Studium im Priesterseminar von Owerri, Nigeria, erhielt ich am 22. August 2009 die Priesterweihe. Anschließend arbeitete ich sowohl als Bischofskaplan, als auch als Pfarrer in Nigeria.
2018 habe ich das Masterstudium in Philosophie abgeschlossen.
Im September 2020 bin ich nach Österreich gekommen und wurde im Pfarrverband Böheimkirchen, Kirchstetten/Totzenbach und Maria Jeutendorf als Kaplan eingesetzt.
Ich freue mich, nun in eurem Pfarrverband mitarbeiten zu dürfen und bitte um eure Unterstützung, besonders mit der Sprache.
Strenge Winter, sowie Eis und Schnee, sind für mich ebenfalls eine neue Erfahrung und Herausforderung. Ich werde mich bemühen, meine Arbeit so gut wie möglich zu machen und bitte um euer Verständnis und Gebet.

Weitere Hinweise - Seelsorgeteam
PAss Eva Spreitzer ist seit Oktober 2020 in der Krankenhausseelsorge im KH Zwettl mit 15 Wochenstunden beschäftigt, damit reduziert sich der Dienst im Pfarrverband auf 25 Wochenstunden
Diakon Karl Mayerhofer-Sebera ist mit Februar 2021 in Altersteilzeit und somit mit 20 Wochenstunden im Dienst

Dienstzeiten sind grundsätzlich von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr

Für Versehgänge und bei Sterbefälle sind die SeelsorgerInnen auch außerhalb der Dienstzeiten telefonisch erreichbar.

Freie Tage:
Mod. Gerhard Gruber - Montag