„Voll Vertrauen gehe ich …“ so lautet das aktuelle diözesane kfb-Jahresthema.

Das vergangene Jahr mit all den Herausforderungen brauchte von uns ganz viel Vertrauen um gut damit zurechtzukommen.
Es gilt nun vertrauensvoll nach vorne zu schauen und das greif die Kath. Frauenbewegung wir mit dem neuen Jahresthema auf.

Die kfb lädt alle interessierten Frauen zum erstmalig stattfindenden Frauenpilgertag am 16. Oktober 2021 mit Beginn um 9 Uhr ein.
An über 90 verschiedenen Orten in ganz Österreich machen wir uns gemeinsam auf den Weg und fühlen uns verbunden durch unseren Glauben.
Pilgern ist beten mit den Füßen und das in Gemeinschaft mit ganz vielen Gleichgesinnten.

In der Diözese St. Pölten gibt es 12 verschiedene, sehr ansprechende Wegstrecken. Mehr dazu ...

Die kfb lädt ein, sich gemeinsam auf den Weg zu machen und darauf zu vertrauen, dass wir – gerade auch in schweren Zeiten – nicht alleine sind.
Der treue, uns unendlich liebende Gott begleitet uns auf all unseren Wegen.

Einen guten Start in das neue Arbeitsjahr wünscht die kfb-Diözesanleitung!

Auch im Dekanat Zwettl lädt die Katholische Frauenbewegung unter dem Motto „Zeit zu leben“ zum österreichweiten Frauenpilgertag nach Bad Traunstein herzlich ein.
Es wird der Planetenweg gegangen. Treffpunkt ist am Samstag, 16. Oktober 2021 um 9 Uhr in der Kirche Bad Traunstein (Parkplatz bei der Volksschule).
Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen.
Anmeldung bitte bis spätestens 11. Oktober 2021 per E-Mail bei Resi Paumann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hinweis: bitte einen 3G-Nachweis mitbringen

In ganz Österreich sind 96 Gruppen unterwegs. Es tut sicher gut, Kirche als große, frohe  Glaubensgemeinschaft erleben zu dürfen.

Wanderungen im Waldviertel