Zum Jahreswechsel brachten Caspar, Melchior und Balthasar den Segen in jedes Haus.

Die Sternsingeraktion konnte heuer unter Beachtung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden und so waren auch in den Pfarren unseres Pfarrverbandes die Sternsinger mit der weihnachtlichen Friedensbotschaft unterwegs. Sie brachten dadurch auch Segen zu notleidenden Mitmenschen in den Armutsregionen der Welt. Mit  den  Spenden  werden jährlich rund 500 Sternsinger-Projekte unterstützt.

Caspar, Melchior und Balthasar wünschen allen Menschen im Pfarrgebiet ein segensreiches neues Jahr.

Das Gesamtergebnis in unserem Pfarrverband beträgt € 26.605,74 - Vergelt´s Gott!

Danke  an  alle,  die  mit  ihrem Engagement und ihren Spenden einen Beitrag zu einer gerechten Welt geleistet haben.
Herzlichen Dank ganz besonders an die Sternsinger, die BegleiterInnen und die freundliche Aufnahme in den Familien.