Was nie an Wert verliert? Nächstenliebe.

Auch heuer findet wieder die große Caritas Haussammlung, dieses mal unter dem Motto "Wir helfen gemeinsam wo die Not in NÖ am größten ist" statt.

Die steigenden Energie- und Lebensmittelpreise hinterlassen Spuren.
Besonders armutsbetroffene, kranke oder einsame Menschen trifft es besonders hart.
Um diesen Menschen helfen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung in den Pfarren.
Denn ohne die Spenden der Haussammlung würde es viele Caritas-Projekte wie die Sozialberatung,
das Mobile Hospiz, die Sozialmärkte oder das Mutter-Kind-Haus in dieser Form nicht geben.

Neben der wichtigen finanziellen Hilfe sind es die unzähligen persönlichen Gespräche, die die Haussammlung so wertvoll
machen. Der diesjährige Claim der Haussammlung lautet: "Was nie an Wert verliert? Nächstenliebe."
Gemeinsam wollen wir die Botschaft der Nächstenliebe und der Solidarität von Haus zu Haus bringen.

Die Spenden der Haussammlung sind ein wichtiger Beitrag, um Menschen in Not in Niederösterreich
schnell und direkt helfen zu können.
Auch wenn dieses Engagement gerade jetzt nicht einfach ist, wissen wir, dass jeder Spendeneuro im
Leben vieler Niederösterreicher*innen einen Unterschied machen kann.

Ab Juni sind auch im Pfarrverband Haussammlerinnen und -sammler unterwegs.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Spende!

Die Not wohnt bei dir im Ort.
Die Hilfe auch.
Info & Spenden