Am 1. März 2024 feierten wir Wortgottesfeier im Pfarrsaal in Schönbach

mit Texten, welche Frauen aus Palästina für uns vorbereitet haben.
Unter dem Motto: „… durch das Band des Friedens“ wurden uns, am Symbol des Ölbaumes, die Lebensgeschichten von drei Frauen geschildert. Deren ohnehin schon schwierigen Lebensumstände wurden durch die momentanen Kriegerischen Auseinandersetzungen noch verschlimmert.
Mit den Einnahmen bei der Kollekte wollen wir deren Projekte z.B. Frauen schreinern nachhaltiges Kinderspielzeug, Mobilisierung junger Frauen und Männer gegen geschlechter- spezifische Gewalt oder Gesundes Essen für Schulkinder, unterstützen.

Herzlichen Dank für den Betrag von € 356,--

Danke an Pastoralassistentin Sabine Latzenhofer für die Gestaltung der Feier und die Auswahl der Texte, an Angela für die Begleitung mit der Gitarre und den Sängerinnen für die kräftige Unterstützung bei den Liedern.