„Alles hat seine Zeit“ - Unter diesem Motto stand die heurige Wallfahrt nach Maria Taferl

und so nahmen die Pilger „Zeit“ an dieser Wallfahrt teilzunehmen.
„Alles hat seine Zeit“ – Während der Wallfahrt war immer wieder „ die Zeit“ ein Thema – „Zeit“ für Erinnerungen an die Kindheit, die Jugend- „Zeit um über die heutige schnelllebige „Zeit“ nachzudenken –„Zeit“ für richtungsgebende Gedanken.
Bei der Abschlussmesse in der Basilika Maria Taferl nahmen wir uns noch einmal „Zeit“, trotz Erschöpfung und Gliederschmerzen, gemeinsam andächtig für „die Zeit“ DANKE zu sagen.
Besonders möchte ich mich bei Moderator Gerhard Gruber, Organist Michael Hammerl für „die Zeit“ der Gottesdienstgestaltung bedanken.
Danke an Maria Weiß für „die Zeit“ und Unterstützung bei der Gestaltung des Wallfahrtbegleitheftes und ein weiteres Danke an Maria Schally für „die Zeit“ der Schmückung unseres wunderschönen Wallfahrerkreuzes.
Ich möchte meinen Bericht mit einem Gebet beenden
„Lass in mir das Vertrauen wachsen,
dass ich auch in großer Ungeduld
segensreiche Momente erleben kann,
denn alle Zeit liegt in deinen Händen!“