am Samstag, 4. Oktober 2025 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Schönbach - Herzliche Einladung!
Zum 60. Geburtstag der Hradetzky-Orgel wurde das Instrument im Sommer umfangreich gereinigt und renoviert. Aus diesem Anlass wird Markus Pfandler-Pöcksteiner beim Jubiläumskonzert die Orgel aus verschiedenen Perspektiven präsentieren. Zur Uraufführung kommt das "Schönbacher Concertino" für Orgel, Blechbläserquartett und Pauken, das Pfandler-Pöcksteiner für dieses Jubiläum komponierte.
Mitwirkende
Markus Pfandler-Pöcksteiner, Orgel
Alexander Kastner, Trompete
Stefan Hammerl, Trompete
Mathias Hobel, Posaune
Michael Schmiedlechner, Tuba
Philipp Rampetsreiter, Pauken
Eintritt: freie Spenden
in Zusammenarbeit mit dem kbw Pfarrverband St. Josef







