Da uns der Blumenschmuck in unserer Kirche sehr am Herzen liegt, trafen sich am 15. Mai 2023 die „Kirchenschmückerinnen“ nach längerer Zeit wieder persönlich, um einen neuen „Schmückplan“ zu machen.

Bei dieser Gelegenheit durften wir 2 neue Helferinnen: Frau Leopoldine Stöger und Frau Theresia Wagner herzlich begrüßen. Wir sind sehr dankbar für ihre Mithilfe! Frau Gertrude Grain und Frau Paula Rössl beendeten ihre langjährige Tätigkeit und wir danken ihnen sehr herzlich für ihre unzählige Ideen und ihre vielfältige Gestaltungsfreude!

Es wäre schön, wenn sich unserer Gruppe noch weitere Gestalterinnen anschließen würden! Neue Mithelferinnen melden sich bitte bei Hermi Wagner!

Ein großer Dank gebührt all unseren Blumenspenderinnen, die immer wieder Blumen aus ihrem Garten zur Verfügung stellen! Wir sind sehr dankbar, wenn wir auch zukünftig mit Blumenspenden rechnen dürfen.