Franz Schally feierte im August 2021 seinen 70. Geburtstag, dazu gratulierte der Pfarrgemeinderat im Namen der gesamten Pfarrgemeinde

im Rahmen des Gottesdienstes am 22. August 2021 recht herzlich.

Beim Erntedankfest am 19. September 2021 wurde Hrn. Franz Schally das Ehrenzeichen vom Heiligen Hippolyt in Bronze überreicht und Pfarrmoderator Gerhard Gruber bedankte sich für sein fast 50jähriges Engagement als, weit über die Grenzen Schönbachs hinaus, bekannten und zuverlässigen Vorbeter. Hr. Schally übernimmt regelmäßig den Lektoren- bzw. Kommunionspenderdienst in der Pfarre und ist auch als Wortgottesfeierleiter immer wieder im Einsatz.
Ein ganz besonderes Anliegen sind ihm die traditionellen Wallfahrten zum Eisernen Bild und Einsiedelkreuz, die er immer sehr gewissenhaft vorbereitet und begleitet. Herzlichen Dank!

Alles Gute und Gottes Segen, recht viel Gesundheit und weiterhin viel Freude und Schaffenskraft.