Am Freitag, 14. Jänner 2022 war die Gedenkfeier für die im Jahr 2021 Verstorbenen aus dem gesamten Pfarrverband

„Meine Seele ist stille in dir“ – mit diesem Lied wurde die Gedenkfeier eröffnet. 68 Kerzen wurden entzündet im Gedenken an die Verstorbenen des Pfarrverbandes.
Diese Feier soll der Trauer und dem Abschied Raum und Platz geben. Verbunden sein mit allen die in diesem Jahr einen Menschen  auf den letzten Weg begleitet haben.
Dieses Beisammensein soll Trost sein und zeigen „ich bin mit meiner Trauer nicht alleine“

Danke an alle die mitgestaltet haben, mitgebetet und so auch die Trauer geteilt haben.

Kommentar einer Mitfeiernden ...
"... die Atmosphäre in der Kirche, die vielen Kerzen, die schönen Rosen, alles war so liebevoll gestaltet.
Die schönen, berührenden Texte, der ganze Ablauf der Gedenkfeier hat mich sehr berührt.
Auch die Kerzen sind so schön und persönlich gemacht.
Danke, danke für die viele Mühe und die schöne Gedenkfeier!"