Rudolf Hahn feiert im März 2019 einen runden Geburtstag - ein Anlass ihm seitens der Pfarre herzlich zu gratulieren.

Im Rahmen des Gottesdienstes am 24. März wurde ihm das Ehrenzeichen vom Heiligen Hippolyt in Bronze verliehen und Pfarrmoderator Gerhard Gruber bedankte sich im Namen der Pfarrgemeinde Schönbach für sein vielseitiges und umsichtiges Engagement in vielen kirchlichen Bereichen wie z. B. Wortgottesfeierleitung, Kommunionhelfer und Kirchenführer. Hr. Hahn war auch viele Jahre als Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat im Einsatz und agierte in diesen Gremien immer sehr gewissenhaft und vorbildlich.
Danke vielmals für all deine Dienste und alles Gute sowie recht viel Gesundheit und Gottes Segen für die Zukunft.

Rudolf Hahn mit Gattin u. Mod. Gruber Pfarrgemeinderat gratuliert herzlich