Nach der sehr gut besuchten Familien-Messe am 31.Juli 2022, zelebriert von Moderator Gerhard Gruber,

fand für unseren Mesner Josef Wagner eine würdige und herzliche Verabschiedung statt.
15 Jahre hat Sepp nicht nur sämtliche Messen und Veranstaltungen gewissenhaft betreut, sondern auch „seine Kirche“ umsorgt und für sie gekämpft. Seine liebe Frau Maria hat ihn dabei immer unterstützt.
Aus gesundheitlichen Gründen musste er nun sein Amt zurücklegen.
Der stellvertretende Vorsitzende des PGR, Josef Prem, bedankte sich im Namen der Pfarrgemeinde. Sepp war der gute Geist in der Pfarre. Er wusste immer, wo etwas Nötiges zu finden war, half wo er konnte, er sorgte für Ordnung und war dabei immer fair. Wenn bei Vorbereitungen und beim Abräumen von Veranstaltungen Müdigkeit die Stimmung drückte, konnte er mit seinen Späßen alle wieder motivieren.
Für seine langjährigen Verdienste wurde Sepp das  Mesner-Abzeichen in Silber verliehen.
Roswitha Groiß, dankte Martha Rauch für ihre langjährige Gestaltung des Blumenschmuckes am Altar.
Ein kleines Orchester und vier singende Ministranten umrahmten die schöne Veranstaltung.