Der Pfarrsaal war in die Jahre gekommen. Die WC-Anlagen waren veraltet und schäbig. Daher starteten viele freiwillige Helfer,

größtenteils Kirchenchormitglieder unter Anleitung von Frau Christa Traxler im Jänner 2023 die Renovierung.
Der Saal und die WCs wurden ausgemalt, Heizungsrohre gestrichen,  WC-Muscheln, Waschbecken,  Seifenspender und Handtuchspender erneuert. Nach der Generalreinigung  erstrahlt der Pfarrsaal in neuem Glanz. Finanziert wurde die Renovierung mit dem Erlös aus Adventkranz- und Keksverkauf  und Spenden beim Roratemessenfrühstück.
Die Theaterbühne wurde auch umgestaltet, denn im März gibt die Theatergruppe des Kirchenchores unter der Regie von Christa Traxler einen Mitrate-Krimi zum Besten.

Herzlichen Dank allen freiwilligen Helfern.