So wie jedes Jahr halfen wieder viele fleißige Hände mit bei der Friedhofsreinigung

Unser umsichtiger Mesner Sepp Wagner hat für 19.10.2018 zur jährlichen Großreinigung des Rappottensteiner Pfarrfriedhofes aufgerufen.
Zwei Kinder, sieben Frauen und 21 Männer sind der Einladung gefolgt und haben ab 13 Uhr die Reinigungsarbeiten in Angriff genommen. Etwa zur Halbzeit wurden alle zu einer kurzen Pause samt Getränk aufgerufen. Bald darauf begann die Endphase der Arbeiten. Um etwa 16 Uhr konnte das aus der Arbeiten verlautbart werden. Der angefallene Biomüll wurde mit den Traktoren von Mag. Franz Traxler und Josef Rauch auf Pfarrgrund umweltfreundlich deponiert.
Wie schon seit Jahren, man kann fast sagen seit Jahrzehnten, hat sich die Familie Einfalt aus Höhendorf bereit erklärt eine Jause zu spendieren. Diese wurde im Pfarrheim in gemütlicher Runde eingenommen.
Danke für die Jause, für das Traktorfuhrwerk und für die fleißige kameradschaftliche Mitarbeit. Unser Friedhof zeigt sich somit vor Allerheiligen wieder in einem würdigen Zustand.