Am 8. April 2022 wurde auf Einladung der Pfarr-Caritas für den Frieden in der Welt gebetet.

Mit dem „Kreuzweg der Solidarität“ zeigten wir die Verbundenheit mit Gott und den Menschen, die auf der Suche nach Frieden sind.
Mit Liedern, Gebeten, Stille und 14 Kerzen für die jeweiligen Stationen betrachteten wir das Leiden Christi und dachten an die Menschen, die gerade jetzt unser Gebet und die Anteilnahme angesichts der schwierigen Situation in den Kriegsgebieten brauchen.
Mit dem gemeinsam gesprochenen Gebet „Du Gott des Friedens“ von Bischof Hermann Glettler hoffen und vertrauen wir auf den Beistand Gottes.
Ein Dankeschön an alle, die gekommen sind und mit ihren Gebeten ein Zeichen der Solidarität gezeigt haben.
Danke, Sabine, für die Vorbereitung und Dein Mitwirken!