"Coffee to help" - herzlichen DANK für Ihre Unterstützung!

Die Firmlinge veranstalteten am Sonntag, 3. April 2022 nach dem Gottesdienst in Rappottenstein einen "Coffee to help"
bei dieser Aktion wurden insgesamt 521,90 gespendet - Vergelt´s Gott!

"Diese Idee ist entstanden, als wir Anfang November einen Workshop zum Thema Solidarität mit einer Mitarbeiterin der Caritas hatten. Unsere Motivation dahinter ist, mit dieser kleinen Tat, einigen Menschen das Leben zu erleichtern. Wir haben beschlossen, den Erlös des Coffee to help aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine an die Menschen dort zu spenden. Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion die Menschen dort und die Geflüchteten, die aktuell ihr ganzes Hab und Gut verlieren, unterstützen können. Unser Wunsch an die Bevölkerung ist daher auch gleichzeitig die Bitte zu helfen. Egal wie und wo, aber diesen Menschen hilft aktuell jede Hilfe.
Wir können nur hoffen und beten, dass dieser Krieg bald ein Ende nimmt, denn wir alle wissen: Gewalt ist nie eine Lösung!"
Anna Maria Blauensteiner und Manuel Gruber, im Namen aller Firmlinge