„Lass den heutigen Tag den Anfang von etwas Neuem sein!“

Unter diesem Motto haben wir im Rahmen der Familienmesse im Juni 3 Ministrant/innen verabschiedet und 3 neue Ministrant/innen in unserer Pfarre begrüßt. Wir möchten Marcel Strasser, Lorenz Temper und Selina Führer herzlich willkommen heißen und freuen uns sehr darüber, dass ihr euch zum Ministranten-Dienst entschieden habt. Es kostet schon etwas Mut und Überwindung, seinen Dienst ganz vorne im Altarraum der Kirche, vor all den Leuten, zu leisten. Verabschiedet haben wir Lena Zeinzinger, Bianca Mayerhofer und Josef Hobel. Lena und Josef haben sechs Jahre lang Aufgaben in der Kirche übernommen und fast 300 Mini-Einsätze geleistet. Bianca war über zwei Jahre als Ministrantin tätig. Wir sagen „Vergelt`s Gott“ und wünschen euch alles Gute auf euren weiteren Wegen und Gottes Segen, der euch überall und zu jeder Zeit begleiten möge!