Mit einem Dankgottesdienst wurde am 11. November, dem Festtag des hl. Martin, die umfangreiche Außenrenovierung der Pfarrkirche abgeschlossen.

In den Sommermonaten erhielt das Gotteshaus ein neues Turmdach und einen neuen Außenanstrich. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurde auch das romanische Portal auf der Südseite wieder freigelegt, wodurch nun eine barrierefreier
Eingang in die Kirche möglich ist. Die Arbeiten führten zur vollsten Zufriedenheit regionale Firmen durch.
Die Kosten beliefen sich auf ca. € 300 000,-, die durch die Diözese St. Pölten, das Land Niederösterreich, die Marktgemeinde Martinsberg und durch Spenden der Pfarrbevölkerung abgedeckt wurden.
Diakon Karl Mayerhofer-Sebera dankte Herrn Leopold Honeder, Herrn Franz Mistelbauer (stellvertretend übernahm Hr. Josef Rehberger die Statue) und Mesner Johann Hobl für die gewissenhafte Bauaufsicht und überreichte ihnen eine gesegnete Martinsstatue.

Übergabe der Martinsstatue