Am 5. Mai 2022 luden Pfarrcaritas und Kath. Bildungswerk zu einem Filmabend über die vielfältige Arbeit der Caritas in den Martinssaal

In Form von kurzen Filmen wurden sehr anschaulich die verschiedenen Caritaseinrichtungen, wie z. B. Tagesbetreuungsstätten, Wohnheime und Sozialmärkte vorgestellt, auch die vielfältigen Möglichkeiten der Unterstützung und Begleitung in schwierigen Lebenslagen wurden den zahlreichen Gästen näher gebracht.
Bei frisch gemachtem Popcorn und Getränken konnten die interessierten Besucher und Besucherinnen einen Einblick in die umfangreichen Angebote im Gesundheitswesen, Kinder- und Jugendhilfe, über Altenpflege bis hin zur sozialpsychiatrischen Betreuung gewinnen.

Herzlichen Dank für Ihr Kommen und Ihr Interesse, danke für die freundliche Aufnahme im Martinssaal, danke auch an alle die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, ganz besonders an Pfarrcaritas Referentin Uschi Neubauer, sie führte voller Elan und Begeisterung durch den Abend und Emil Honeder sorgte für die einwandfrei funktionierende Technik, er hatte auch die Popcornmaschine fest im Griff.
Herzlichen Dank dafür!

Nähere Informationen über die Angebote der Caritas unter Caritas-Wegweiser

Hier eine Übersicht der Einrichtungen in Zwettl ...