Der Verein wurde 2021 gegründet und bezweckt vor allem die Finanzierung von:

• Gottesdienstgestaltungen sowie Konzerte (Vokal- und Instrumentalmusik) durch aktiven Vereinsmitgliedern und/oder professionelle Gäste
  • Ankauf von Noten und sonstigen Materialien/Instrumenten
  • Auf- und Ausbau des Noten- und Medienarchives
  • Erhaltung der Hradetzky-Orgel
  • Aus- und Weiterbildung

Verein unterstützen

Sie wollen die Schönbacher Kirchenmusik unterstützen? Dann werden Sie Mitglied im Förderverein! Neben Privatpersonen bzw. Familien können sich auch Unternehmen daran beteiligen. Nach Zahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrages von € 25,00 genießen Sie zahlreiche Vorteile, wie etwa persönliche Einladungen zu unseren Aktivitäten. Zur Registrierung verwenden sie bitte folgendes Formular: Anmeldung Fördermitgliedschaft

Selbstverständlich können auch einmalige Spenden (ohne Mitgliedschaft) überwiesen werden. Die Konto-Nummer lautet: AT16 3299 0000 0300 6889

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

• Michael Hammerl, Obmann
  • Willibald Klement, Obmann-Stv.
  • Angela Mach, Kassierin
  • Maria Grünstäudl, Kassierin-Stv.
  • Julia Fischer, Schriftführerin
  • Heidi Hammerl, Schriftführerin-Stv.

Verein zur Förderung der Kirchenmusik in Schönbach
Michael Hammerl, Obmann