Der Chor "Grod & Schräg" lud am 30. Dezember 2019 zum Jahresausklang in die Pfarrkirche Kirchbach

Die Besucher wurden verzaubert mit wunderbaren Klängen in 5 verschiedenen Sprachen – waldviertlerisch, russisch, zulu, deutsch und englisch – und mit berührenden Texten wie “Grüner wird´s nicht” von Julia Engelmann.
Ein besonderes Highlight war “S´Liacht is do”, das vom Waldviertler Peter Cerny komponiert und als Schlusspunkt des Konzertes gemeinsam gesungen wurde.
Auch die “Männerschnitten” zeigten ihr gesangliches und humoristisches Können mit Darbietungen wie zum Beispiel “Haus am See”.
PAss Eva Spreitzer gab einen kurzen Überblick zur pfarrlichen Statistik und spendete den Segen.
Anschließend ließen viele Besucher den Abend beim geselligem Beisammensein im Pfarrsaal ausklingen.