Am 4. Fastensonntag wurde in der Pfarre Kirchbach nach dem Gottesdienst eine "Fastensuppe to go" angeboten

Die Stellvertretende Vorsitzende der Pfarrgemeinderäte Maria Brandstetter hat diese Aktion organisiert, vier Pfarrgemeinerätinnen haben Kartoffelcreme-, Kürbiscreme- Grießnockerl-, Rote Rüben- und Bärlauchsuppe gekocht und in Gläser gefüllt und nach dem Gottesdienst gegen eine Spende verteilt.
Obwohl die Anzahl der Kirchgänger durch die Coronabeschränkungen relativ niedrig  ist, konnten die Gläser restlos verteilt werden.
Der Erlös für die Aktion Familienfasttag macht 293,60 € aus.
Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern sowie an alle die mitgeholfen haben!

Es ist wirklich schön, wenn man  zusammenkommt, miteinander plaudert und gemeinsam etwas organisiert.
Wir freuen uns schon, wenn das wieder Normalität wird.