Im März 2023 feierte Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat Josef Leitner seinen 70. Geburtstag.

Im Anschluss an den Palmsonntagsgottesdienst gratulierten ihm PAss Eva Spreitzer und PGR Birgit Haberzett mit persönlichen Worten und einem kleinen Geschenk. Josef Leitner ist seit vielen Jahren für die Pfarre Gutenbrunn ehrenamtlich tätig. Mit seinem Geschick und handwerklichen Talent trägt er einen wesentlichen Teil zur Erhaltung des Pfarrlebens bei. Sei es im Pfarrgemeinderat oder im Pfarrkirchenrat, unser „Pepi“ steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Pfarre Gutenbrunn bedankt sich nochmals für sein großartiges Engagement und wünscht dem Jubilar weiterhin viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.