Anfang Jänner gestalteten wir für unsere Ministrantinnen eine kleine Neujahrsfeier.

Dafür wurde gemeinsam eine Vielzahl von Palatschinken in der Pfarrhofküche zubereitet.

Bei den Palatschinken fließt zuerst der Teig, dann fliegen sie in der Pfanne und zum Schluss zergehen sie auf der Zunge. Genauso machten es unsere Ministrantinnen. Die Palatschinken wurden je nach Geschmack mit den verschiedensten Beilagen und Köstlichkeiten gefüllt, verziert und verspeist.

Bei dieser kleinen Feier wurde auch das traditionelle „Engerl-Bengerl“-Spiel aufgelöst und jeder machte einem anderen mit einem persönlichen Geschenk eine kleine Freude.

Es war ein lustiger Nachmittag und ein guter, gemeinsamer Start in das neue Jahr. Herzlichen Dank an unsere PASs Sabine Latzenhofer für die stets schönen und kreativen Ministrantenstunden. DANKE!