Dein Herz ist gefragt! Unter diesem Motto stand heuer die Lange Nacht der Kirchen,

das zeitgleich mit dem Herz-Jesu-Fest in Verbindung gebracht wurde. Auch für die Musikschule Martinsberg war es eine „Herzenssache“ in unserer Kirche ein „Lange Nacht der Kirchen-Konzert“ zum Besten zu geben.
Tanz, Gesang und Instrumentalmusik standen am 6. Juni 2024 in der Pfarrkirche Gutenbrunn am Programm. Mit Klarinetten, Blockflöten, Posaune, Querflöten, Violine, Viola und Steirischer Harmonika wurde von den Kindern und Jugendlichen aufgespielt. Der musikalische Bogen reichte von Klassik bis Volksmusik.
Die Pfarre Gutenbrunn bedankt sich ganz besonders bei den Musikschülern, sowie bei Musikschulleiterin Martha Lodi-Hobel und ihrem Lehrerteam für dieses großartige Konzert.