Unter diesem Motto steht die Jugendaktion Missio im Oktober, dem Monat der Weltmission.

Bei dieser Aktion bewirkt man durch den Verkauf und Kauf von fair und nachhaltig gehandelten Schokopralinen doppelt Gutes. Mit der Teilnahme an dieser Jugendaktion macht man sich für soziale Gerechtigkeit in den ärmsten Ländern der Welt stark. Der Reinerlös dieser Aktion kommt Kindern und Jugendlichen in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute. In Gutenbrunn haben sich Magdalena Rumpold und Leonie Hackl an dieser Aktion beteiligt und am 31. Oktober 2021 nach dem Gottesdienst Schokopralinen und Happy Blue Chips an die Kirchenbesucher verkauft. So helfen wir gemeinsam Kindern in den Entwicklungsländern für eine bessere Zukunft.