Der Dirndlgwandsonntag ist eine der beliebtesten Traditionen in unserem Land und mittlerweile ein Fixpunkt im Jahresfestkreis.

Heuer kamen die Kirchenbesucher unter dem Motto „Wir tragen Niederösterreich“ am 11. September 2022 mit den schönsten Trachten und Dirndln um gemeinsam mit PASs Sabine Latzenhofer Gottesdienst zu feiern. Ein weiterer fixer Bestandteil am Dirndlgwandsonntag ist in Gutenbrunn das alljährliche Ministrantenfest. An diesem Tag wurde heuer Liana Strabler offiziell in die Ministrantenschar aufgenommen, obwohl sie schon seit Jahresbeginn fleißig als Messhelferin tätig war. Liana, nochmals herzlich willkommen! Gleichzeitig beendete Jasmin Leitner ihren jahrenlangen Ministrantendienst. Auf unsere Jasmin war in dieser Zeit stets Verlass und dafür möchten wir uns nochmals auf das herzlichste bei ihr bedanken!