In der Pfarre Gutenbrunn ist es mittlerweile Tradition, dass alle „Runden Geburtstage“ am Pfingstmontag besonders gefeiert werden.

Aus diesem Grund wurden auch heuer alle Jubilarinnen und Jubilare am 29. Mai 2023 dazu herzlich eingeladen, um gemeinsam mit PASs Eva Spreitzer Gottesdienst zu feiern. Der Geburtstagsgottesdienst wurde heuer erstmals von einem Bläserensemble des Musikvereines Gutenbrunn unter der Leitung von Kapellmeisterin Eva Hausleitner feierlich umrahmt. Im Anschluss klang diese Feierstunde bei einer kleinen Agape am Kirchenplatz aus. Die Pfarre Gutenbrunn gratuliert nochmals allen Geburtstagskindern ganz herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.