Aufgrund der Corona-Situation war es im Pfarrverband nur möglich, Firmungen im kleinen Rahmen anzubieten.

Im Monat Mai bestand für unsere Jugendlichen die Möglichkeit in den einzelnen Pfarren das Sakrament der Firmung zu empfangen. Auch in Gutenbrunn gab es im Zuge des Gottesdienstes zwei fixe Firmtermine. Am 9. Mai 2021 erhielten Jessica Fürst und Laura Hackl durch Firmspender Generalvikar Dr. Christoph Weiss aus St. Pölten das Sakrament der Firmung. Am 30. Mai 2021 wurden Julia Ballwein und Marie Schildorfer durch Bischofsvikar Patrick Schöder aus Göttweig mit der Gabe des Heiligen Geistes besiegelt. Ein herzliches Dankeschön an unsere Firmbegleiterin des Pfarrverbandes PAAs Sabine Latzenhofer und Jasmin Haberzett für die Unterstützung in der Pfarre Gutenbrunn.